Animatoren Treff in Tokyo

An einem Filmfestival der Tokyo University of Arts trafen Melissa und ihr ehemaliger Studienkollege Dustin, der gerade bei ihr zu Besuch in Tokyo war, Tomoki Misato. Der Animationsstudent hatte mit seinem ersten Animationfilm “Look at me only” schon auf den Anime Filmfestival 2016 sehr begeistert und umso größer war die Freude über ein Treffen und die Möglichkeit seine neuste Animation “Candy.zip” zu schauen.
Hier, im Museum von Tokyo, trafen also das Wesen von Soleil und das Meerschweinchen von Tomoki aufeinander.

received_1081439348658471

(Tomoki Misato, Melissa Rothmann, Dustin Schiele)

 

 

received_1081439538658452IMG_20170915_132719(wer seinen Film gesehen hat, kennt die Geste ;) )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>